UNSERE SERVICELEISTUNGEN VERSTEHEN WIR ALS WERTSCHÄTZUNG.
GEGENÜBER IHNEN UND IHREN PRODUKTEN.
Tragen Sie die Verantwortung? Gerade auch dann, wenn’s irgendwo stockt oder mal nicht funktioniert? Wir schätzen Ihre Leistung und entlasten Sie rundum. Ob Wartung, Instandhaltung, Ersatzteil oder Trainings für Ihr Personal: Waldner Service sorgt für größte Ausfallsicherheit und pflegt die optimale Nutzung und Langlebigkeit Ihrer Produkte. Werterhaltend und nachhaltig – oft über Jahrzehnte.
Individueller Service
EIN DOSOMAT IST KEIN LABORABZUG
So wie jede Technik und jede Infrastruktur ein wenig anders tickt, so gestalten auch wir unseren Service individuell und bedarfsgerecht. Ob persönlich vor Ort, remote zugeschaltet oder global vernetzt: Den einen Weg gibt es hier nicht. Unsere Serviceleistungen holen Sie ab, wo Sie mit Ihren Produkten und Anforderungen gerade stehen. Manche Implementierungen brauchen aufwändige Trainings, manche Anlagen regelmäßige Softwareupdates, manche Labore externe Ad-hoc-Hilfe – andere dagegen nicht. Gemeinsam definieren wir in jedem Schritt, was relevant und sinnvoll ist. Und wünschenswert für Sie persönlich.
Langlebig & nachhaltig
UNSERE PARTNERSCHAFT
Einige unserer Produktsparten sind beim Thema Service besonders stark aufgestellt. Das liegt in der Natur ihrer Sache: Waldner Prozessanlagen z. B. werden grundsätzlich aus Edelstahl gefertigt, und leben somit im Schnitt mehrere Jahrzehnte. Eine lange Zeit, in der wir vom Aufbau der Anlage bis zur Wartung und weiteren Beratung jederzeit für Sie da sind. Auch der hochdynamische Bereich der Laboreinrichtung erfordert nachhaltigen Support. Hier begleiten wir Sie bis in den After-Sales-Bereich hinein – und bis ins Refitting von Laboren. Eine Partnerschaft, die wir wertschätzen und die ein täglicher Ansporn ist.